Aktuelle Meldungen

Hier im Detail

STADTBUSsi – eine Erfolgsgeschichte schon nach einem Jahr

Neuigkeiten
© StadtBus Dormagen GmbH

Die beiden schicken STADTBUSsi-Fahrzeuge wurden zum 12. Dezember 2021 in Dormagen auf die Straße gebracht. Seither wurde die App über 1.800 Mal heruntergeladen und 1.500 Fahrten wurden durchgeführt.

Durch clevere Algorithmen im Hintergrund steigen auch die Poolingfahrten von Monat zu Monat, sodass mittlerweile schon 2.200 Fahrgäste befördert wurden. „Es freut uns sehr, dass das neue Premiumangebot so gut bei unseren Fahrgästen ankommt. Gut 90 Prozent der Fahrgäste sind mit den STADTBUSsis sehr zufrieden“, so Klaus Schmitz, Geschäftsführer der StadtBus Dormagen GmbH, „der Fahrgast der 1.000sten Fahrt wurde bereits Ende des Sommers über das Buchungsportal ermittelt und freute sich über seinen Gewinn, einen Monat lang den STADTBUSsi kostenlos zu nutzen.“

„Damit die Fahrgäste weiterhin sicher und zufrieden mit dem STADTBUSsi unterwegs sind, sorgen wir als Betreiber auch im zweiten Jahr für einen zuverlässigen Fahrdienst“, sagt Georg Königsmann, General Manager von CleverShuttle. Das Unternehmen kümmert sich um die Steuerung und Koordination aller operativen Abläufe des On-Demand-Verkehrs.

Und das ist erst der Anfang!

Die 2.500ste Fahrt mit dem STADTBUSsi wird die StadtBus-Gesellschaft ebenfalls wieder mit einem kostenlosen Nutzungsmonat nach freier Wahl belohnen. Mitmachen lohnt sich! STADTBUSsi-App runterladen, Stammdaten einpflegen und Fahrten buchen und mit ein bisschen Glück einen frei wählbaren Monat kostenlos einen STADTBUSsi buchen.

Auf www.stadtbussi.de finden Sie alle Informationen über dieses Angebot, unter der Rufnummer 02133-272625, Öffnungszeiten mo-fr 7-18 Uhr, sa 8-12 Uhr, oder auch per Mail unter info@stadtbussi.de erhalten Sie gerne weitere Auskünfte.