Tickets online bestellen
Stadtbus Dormagen Logo

Baumaßnahme auf der Hindenburgstrasse in Nievenheim

Datum: 04.09.2013 - 02.06.2014
Betroffene Linien: 884, 885, WE1, NE1

Sehr geehrte Fahrgäste,

ab 04.09.2013 ist die Kreuzung Südstrasse / Hindenburgstrasse / Heerstrasse wieder eingeschränkt befahrbar.

Im Bereich der Baustelle auf der Hindenburgstrasse entfällt aber immer noch die Bedienung der Haltestellen Südstrasse in Fahrtrichtung Neusser Strasse, Sebastianusstrasse und Neusser Strasse in beiden Richtungen.

Folgende Umleitungen werden gefahren:

Linie 884 und WE1:
Von Horrem kommend über Straberger Weg - Südstrasse - Kreuzung Südstrasse/Hindenburgstrasse links und weiter auf dem regulären Linienweg. In Gegenrichtung wird entsprechend gefahren.

Linie 885 und NE1:
Von Straberg kommend über Südstrasse - Kreuzung Südstrasse/Hindenburgstrasse links und weiter auf dem regulären Linienweg. Die Ersatzhaltestelle \"Neusser Str.\" befindet sich in Höhe des Friedhofs. Eine weitere Ersatzhaltestelle befindet sich hinter der Abbiegung in den Straberger Weg.

Während der Baumaßnahme kann es ggfs. zu Verspätungen kommen.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Ihre StadtBus Dormagen GmbH

zurück zum Meldungs-Archiv

Impressum | Kontakt | Sitemap     Externe Informationen: VRR | VRS