Tickets online bestellen
Stadtbus Dormagen Logo

Sperrung der Ostseite am Bahnhof Worringen

Datum: 12.11. - 30.11.2012
Betroffene Linien: 885




Liebe Fahrgäste,


aufgrund einer nicht angekündigten Sperrung der Ostseite des Bahnhofs Worringen muß die StadtBus-Linie 885 folgende Umleitung bis auf Weiteres fahren:


Aus Dormagen kommend hinter der Haltestelle \"Üdesheimer Weg\" unter der Eisenbahnbrücke hindurch bis zum Kreisverkehr, dort die 3. Ausfahrt Richtung Roggendorf, der Straße folgen bis ca. 200 m hinter dem EDEKA-Markt links ab in den \"Walter-Dodde-Weg\", nächste Querstraße links und weiter bis zur Haltestelle \"Westseite\".

Aus Hackenbroich kommend am Kreisverkehr vor der Eisenbahnbrücke die 1. Ausfahrt in Richtung Roggendorf und weiter dem Verlauf der Umleitung wie oben beschrieben.

Über die Dauer der Sperrung ist uns leider noch nichts bekannt, wir werden Sie zeitnah informieren.

Wir danken für Ihr Verständnis,

Ihre StadtBus Dormagen GmbH

zurück zum Meldungs-Archiv

Impressum | Kontakt | Sitemap     Externe Informationen: VRR | VRS